Erhalte mein Herz bei dem einen, dass ich deinen Namen fürchte.
Gott hat Jesus Christus erhöht und ihm den Namen gegeben, der über alle Namen ist, dass in dem Namen Jesu sich beugen sollen aller derer Knie, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind, und alle Zungen bekennen sollen, dass Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters.

Gottesdienste

Der Sonntagsgottesdienst findet in der Regel um 10 Uhr in der Dorfkirche Pratteln statt, oftmals mit Taufe, an Feiertagen mit Abendmahl.

Einmal im Monat jeweils am Samstag um 17 Uhr sind alle Kinder bis sieben Jahre und ihre Eltern zur Rägebogefiir in der Dorfkirche eingeladen.

Im Winterhalbjahr finden regelmässig Jugendgottesdienste statt.

Immer am zweiten Samstag im Monat um 18.30 Uhr feiern wir zusammen mit der katholischen Pfarrei einen ökumenischen Gottesdienst im Romana.

Jeweils freitags wird in den Alters- und Pflegeheimen Madle (wöchentlich) und Nägelin (zweiwöchentlich) ein ökumenischer Gottesdienst gefeiert.