senioren 630

Gerechtigkeit erhöht ein Volk; aber die Sünde ist der Leute Verderben.
Jesus ging nach seiner Gewohnheit hinaus an den Ölberg. Es folgten ihm aber auch die Jünger. Und als er dahin kam, sprach er zu ihnen: Betet, dass ihr nicht in Anfechtung fallt!

Senioren

Gehören Sie auch zu den Menschen mit Lebenserfahrung, die Freude haben an Begegnungen mit Tiefgang, geselligem Beisammensein und die ihren Horizont öffnen möchten?

Bei uns erleben Sie Nachmittage mit Referenten, die etwas zu Themen zu sagen haben, die Sie weiterbringen.

Vielleicht haben Sie auch Freude an einem Ausflug, einem regelmässig stattfindenden Spielnachmittag oder Sie wollten sich schon immer einmal mit Menschen austauschen, denen Spiritualität auch am Herzen liegt? Dann sind unsere vielseitigen Angebote genau richtig für Sie.

Im Juni findet zudem jeweils die Altersferienwoche statt, eine gemeinsame Ferienwoche mit Ausflügen, Andachten und Unterhaltung in einer schönen Ferienregion in der Schweiz oder im nahen Ausland.